Meine Fotografie

Seit ich zum Fotografieren gekommen bin, habe ich einiges ausprobiert und bin bei der Portrait- und Hochzeitsfotografie hängen geblieben. Hier geht mein Herz am meisten auf.

 

Was möchte ich mit meiner Fotografie vermitteln?
Egal ob bei der Portraitfotografie oder bei der Hochzeits-/Paarfotografie ist mir eins am wichtigsten:
Die echten Emotionen sollen im Bild festgehalten werden.
Ich möchte die Beziehung zwischen zwei Menschen so echt und ungestellt wie möglich darstellen und die Momente voller Glück und Liebe einfangen.

 

Wie würde ich meine Fotografie beschreiben?
Ich würde meine Fotografie als natürlich, warm, ehrlich, stimmungsvoll, authentisch, nah, kreativ und detailverliebt beschreiben. Um euch ein eigenes Bild zu machen, schaut euch gerne in meinem Portfolio um.

 


Das bin ich...

Mein Name ist Juliane und ich bin das Gesicht hinter Rahmenlosphotography.
Ich komme ursprünglich aus Jena, meine neue Wahlheimat ist aber nun Würzburg, wo ich mein Studium absolviere.

Ich bin eine sehr emotionale, zielstrebige und lebensfrohe Person, die immer versucht 100% zu geben.
Ich liebe es neue Leute kennenzulernen, neue Orte und Kulturen zu entdecken. Trotzdem bin ich auch wahnsinnig gerne in meinen eigenen 4 Wänden und mache es mir mit Freunden bei Spiele- oder Serienabenden gemütlich.
Ich liebe Wärme, die Sonne, gute Musik, spannende Bücher, mediterranes Essen, Banane/Erdbeeren mit Nutella, Deko und Klamotten im Boho-Stil, die Disney Filme: König der Löwen & Die Schöne und das Biest und Tee! Ich bin der absolute Teesuchti. Ich gehe super gern Bouldern und zum Zumba, aber mehr Sport ist dann doch nicht drin.
Seit ich zu meiner Jugendweihe meine erste Kamera geschenkt bekommen habe, ist sie stets mein treuer Begleiter.
Ich studiere zur Zeit "Pharmazie" in Würzburg und da ist die Fotografie das passende kreative Ventil zu meinem recht trockenem naturwissenschaftlichem Studium.
So nun habe ich euch einiges von mir erzählt.
Jetzt seid ihr an der Reihe:


Rahmenlosphotography

rahmenlosphotography@gmx.de

Tel.: 0176/31625562

 ® Alle Rechte vorbehalten